aus der Bibel  

3 Er gleicht einem Baum, der am Wasser steht; Jahr für Jahr trägt er Frucht, sein Laub bleibt grün und frisch. Was immer ein solcher Mensch unternimmt, es gelingt ihm gut. Ps1,3
   

Newsletter Anmeldung  

   

Alexander Egger

geboren 1978, wohnt bei Salzburg, ist verheiratet mit Adrienne und hat zwei Kinder.

Er ist Inhaber und Gründer der Unternehmensberatung "die impulsgeber" und ein erfolgreicher Motivations-Speaker.

Sein Motto: Lebe nicht als Kopie!

Seine Klassenkameraden nennen ihn "Zombiegesicht".

Er gilt als einer der schwersten Neurodermitisfälle in Deutschland und Österreich! 

17 Jahre versuchte er alles, um die quälende Krankheit los zu werden.

Ohne Erfolg.

Schließlich erträgt er sein Leben nicht länger.

Doch als er in den Tod springen will, hält ihn etwas zurück.

Dieser Schlüsselmoment verändert alles:

Alexander gewinnt Hoffnung und Lebensmut.

Und erlebt sein größtes Wunder: Vollständige Heilung.

 

Genaueres nachzulesen in seinem Buch: Hoffnung, die unter die Haut geht.

Einige Kundenrezensionen:

Dieses Buch ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!!! Es ist sowas von berührend - ich finde da kaum Worte dafür! Ich kann das Buch jedem Menschen empfehlen, der Hoffnung sucht, der Gott sucht oder der wegen seiner gesundheitlichen Lage verzweifelt ist.
Ich möchte dem Autor von Herzen danken, dass er sich nicht umgebracht hat, dass er das Buch geschrieben hat und  vielen Menschen Mut macht - inklusive mir. Ich empfinde es sowas von hilfreich, wie selten ein anderes Buch! Hut ab vor dem Lebenweg des Autors und was er aus seinem neuen Leben gemacht hat, ganz grandios!

Wie nachhaltig mich dieses Buch beeindruckt hat, merkte ich erst, als ich den Inhalt voll Begeisterung an die Menschen in meiner Umgebung weitererzählte:
Es handelt von einem Mann, der sein Herz, das voller Bitterkeit war, ganz sachte für etwas Neues öffnete ... und als er sich entschieden hat, sich voll darauf einzulassen, setzte in seinem von extrem tiefen Leid geprägten Leben eine schrittweise, aber kolossale Trendwende ein. Irgendwie ein moderner Hiob, finde ich.

 

Noch genauer:

Wir freuen uns sehr, dass wir Alexander Egger als Referent

für das nächste Frühstückstreffen  im November 2018 gewinnen konnten :) 

   
© ALLROUNDER