aus der Bibel  

1 Wie glücklich ist ein Mensch, der sich nicht verführen lässt von denen, die Gottes Gebote missachten, der nicht dem Beispiel gewissenloser Sünder folgt und nicht zusammensitzt mit Leuten, denen nichts heilig ist 2sondrn Freude hat an den Weisungen Gottes und nach ihnen fragt bei Tag und Nacht! Ps.1,1-2
   

Newsletter Anmeldung  

   

Am Samstag, den 18. März 2017 hatten wir einen schönen Vormittag. Dabei lag es nicht am Wetter, das wenig frühlingshaft war sondern am 28. Kremser Frühstückstreffen, wo wir wieder ungefähr 160 Gäste begrüßen durften.

Es gab wie immer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Musiker FAGUS aus Langenlois erfreuten uns mit schönen Liedern und animierten uns sogar zum mitsingen!

Mit dem Thema: "Wenn die Seele am Boden liegt" hielt Frau DAS Irene Penz einen sehr eindrucksvollen Vortrag. Über Krisen, Ängste, Sorgen und wie man damit umgehen kann sprach die Vortragende, die auch ein Buch über dieses Thema geschrieben hat.

Die Kinder wurden wie immer in einer eigenen Kinderbetreuung bestens unterhalten.

Frau Margit Steiner und Frau Meandzija Christa von Joy for Life stellten zwei Bücher vor.

Èva und Gunter Friedrich erzählten wieder von den Fortschritten ihres Projektes "TAMID" - Mode aus Nepal und Uganda. Sie hatten auch wieder eine große Auswahl an Röcken mitgebracht.

Ein herzliches Dankeschön alle Gäste für Ihr Kommen!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest !

Team Kremser Frühstück

 

   
© ALLROUNDER