aus der Bibel  

3 Er gleicht einem Baum, der am Wasser steht; Jahr für Jahr trägt er Frucht, sein Laub bleibt grün und frisch. Was immer ein solcher Mensch unternimmt, es gelingt ihm gut. Ps1,3
   

Newsletter Anmeldung  

   

Unglaublich, aber wahr: am Samstag, den 4. November 2017 hatten wir schon das

                              29. Frühstückstreffen !

Und wieder war es ein großartiger Vormittag mit ca. 160 Gästen im Festsaal der KPH in Krems.

Nach einem guten Frühstück kamen wir in den Genuss einiger Lieder von Sandra mit ihrer Begleitung am Keyboard. Ihre Erzählung von der Begegnung mit einem Obdachlosen hat so manchen von uns sehr berührt und zum nachdenken angeregt!

Die Referenten: Ute und Lutz Kettwig sprachen über das Thema:

"Was uns im Leben prägt. Die große Macht der kleinen Worte".

Darin ging es darum, dass was wir erlebt haben und uns gesagt wurde in unserem Leben Spuren hinterlassen und uns geprägt hat. Wir sind diesen Prägungen nicht hilflos ausgeliefert - es liegt an uns was wir daraus machen. Mit Gottes Hilfe kann alles gelingen!

Die Buchhandlung "joy for life" hatte wieder einen gut gedeckten Büchertisch mit und stellte auch einige Bücher vor.

Bei Eva konnten auch dieses Mal  die wunderschönen, farbenfrohen Röcke erworben werden, die in Nepal und Uganda im Rahmen des Projektes "TAMID" ( hergestellt werden.

In einem eigenen Kinderprogramm  wurde für Mädchen und Buben im Alter von 3-10 Jahren für Spaß gesorgt.

Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie mit uns gefrühstückt haben!

Wir freuen uns schon, Sie auch bei unserem nächsten Frühstück im Frühjahr 2018 begrüßen zu dürfen!

Gottes Segen!

Team Kremser Frühstück

                     

 

 

 

                         

 

   
© ALLROUNDER