aus der Bibel  

Weichet von mir, alle Übeltäter; / denn der HERR hört mein Weinen. Der HERR hört mein Flehen; / mein Gebet nimmt der HERR an. (Ps 6,9-10)
   

Newsletter Anmeldung  

   

30. Frühstückstreffen am 24. März 2018!

Ist das nicht unglaublich? Am Samstag war tatsächlich das 30. Frühstückstreffen!

Wir hatten sehr viele Anmeldungen und mussten zu unserem großen Bedauern sogar einigen Leuten absagen, weil wir total ausgebucht waren!

Dass wieder so großes Interesse am Frühstückstreffen bestand, war wohl auch die Ankündigung, dass wir wieder Herrn Dr. Schmatz  als Referenten gewinnen konnten. Angekündigt war auch seine Gattin, Frau Stephanie Schmatz, die aber leider wegen Krankheit absagen musste.

Herr Dr. Schmatz sprach über das Thema:

"IM AUGENBLICK DIE EWIGKEIT - MITTEN IM LEBEN SEIN"

Viele Menschen versäumen das Leben, weil sie entweder immer in der Vergangenheit sind oder in die Zukunft fliehen. Das Leben selber aber lädt uns ein, im "JETZT" zu leben!

Herr Dr. Schmatz brachte viele Beispiele aus seinen langjährigen Erfahrungen als Psychotherapeut und Theologe und den unzähligen Begleitungen von Menschen in unterschiedlichen Lebenssiuationen.

Wir möchten Herrn Dr. Schmatz an dieser Stelle nochmals danken für den wieder so beeindruckenden Vortrag, der so manchen Gast zu Tränen gerührt aber auch durch die humorvollen Erzählungen wieder zum Lachen gebracht hat.

Die Musikband: "joy for life" mit Sebastian Demuth, Freisleben Bianca, Steiner Mirjam erfreuten uns mit ihren grandiosen Stimmen und toller Musik!

Die Buchhandlung "joy for life" stellte einige Bücher vor, die dann an ihrem gut gedeckten Büchertisch erworben werden konnten.

Erworben konnte auch TAMÍD - Mode aus Nepal und Uganda werden. Gunter Friedrich stellte das Projekt TAMÍD MODE DIE FREI MACHT vor.

In der Kinderbetreuung wurden die Kinder gut versorgt und unterhalten.

Da es ja ein Frühstückstreffen war konnten sich alle an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet erfreuen.

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und ihr Interesse und freuen uns schon sehr, wenn wir alle bei den nächsten Treffen wieder begrüßen dürfen!

GESEGNETE OSTERN!

Team Kremser Frühstück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER